Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11688273  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,289

latho

cleetusJared Leto (unter anderem, bei den anderen war es auch nicht viel besser), wie er versucht einen italienischen Akzent nachzuahmen ist ähnlich peinlich wie die neue Black Widow Florence Pugh, wenn sie vorgibt eine Russin zu sein. Im Grunde sprechen sie eher New Yorker Long Island-Slang, es fehlte nur, dass er Mutzadel statt Mozzarella sagt.

Einspruch! Florence Pugh als Russin ist überhaupt nicht peinlich (zumindest nicht in Hawkeye).

Ich mag ihren Stil recht gern, aber dieses Akzent-Nachahmen stört mich in letzter Zeit enorm (zumal es genügend Gegenbeispiele aus jüngerer Zeit gibt, in welcher beispielsweise arabische Schauspieler mehrere Minuten am Stück arabisch sprechen können (mit Untertiteln) ohne dass man dafür Matt Damon casten muss). Gerade bei Hawkeye werden alle anderen Russen ja auch von Russen bzw Polen gespielt.
Wir könnten wetten, ob Helen Mirren Golda Meir mit oder ohne Akzent spielen wird.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block