Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1970er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er

#11686437  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

pipe-bowl

lotterlotta

pink-nice3 17. LED Zeppelin – Houses of the Holy 20. Bruce Springsteen – The Wild,The Innocent & The E Street Shuffle

wow, bestes Boss-Album der 70er, sieht man auch nicht so häufig, eher nie! Was macht es für dich dazu?

Und „Houses of the holy“ das beste Zeppelin-Album der 70er kommt auch nicht so häufig vor. Was macht es für Dich dazu?

Houses ist für mich das melodiereichste Album von LZ…..4 ist mir da etwas zu eintönig ( aber natürli h auch *****)
Eigentlich ist nur the Crunge nicht so dolle// Rain Song,the song remains,Over the Hill,no quarter….alles Top- Songs….eigentlich ist das Live-Album the song remains mein top Album…..aber nur die neue Version….und das ist dann ja wieder nicht 70er!

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233