Antwort auf: Umfrage 2021 – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2021 – Die Ergebnisse Antwort auf: Umfrage 2021 – Die Ergebnisse

#11686127  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,755

close-to-the-edge
Das hier ist immer noch der wichtigste Jahrespoll, den es gibt.

Kann man so sehen.

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an @sommer für die ganze Auswertungsarbeit.
Immer wieder schön, daß diese Forumstradition der Umfrage zum besten Album des Jahres am Leben gehalten wird.

Mit dem ein oder anderen Album in der Top 20 werde ich mich nochmals beschäftigen.
Vielleicht zündet ja doch noch eines.

Das Geoff Muldaur-Album hatte ich natürlich auf meiner Liste, aber bisher unerklärlicherweise nicht gekauft.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)