Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11686105  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,936

cleetusJared Leto (unter anderem, bei den anderen war es auch nicht viel besser), wie er versucht einen italienischen Akzent nachzuahmen ist ähnlich peinlich wie die neue Black Widow Florence Pugh, wenn sie vorgibt eine Russin zu sein. Im Grunde sprechen sie eher New Yorker Long Island-Slang, es fehlte nur, dass er Mutzadel statt Mozzarella sagt.

 
Einspruch! Florence Pugh als Russin ist überhaupt nicht peinlich (zumindest nicht in Hawkeye).

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.