Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11686047  | PERMALINK

cleetus

Jared Leto (unter anderem, bei den anderen war es auch nicht viel besser), wie er versucht einen italienischen Akzent nachzuahmen ist ähnlich peinlich wie die neue Black Widow Florence Pugh, wenn sie vorgibt eine Russin zu sein. Im Grunde sprechen sie eher New Yorker Long Island-Slang, es fehlte nur, dass er Mutzadel statt Mozzarella sagt.

talkinghead2Ich finde es immer wieder faszinierend, dass du neben dem „harten Zeug“ auch ab und an solche „Schnulzen“ goutierst
Fand den Film am letzten Sonntag auch ziemlich perfekt, um das Wochenende entspannt ausklingen zu lassen.

Ab und an und vor allem aber durchaus, wenn es um Coming-of-age in nostalgischem Setting geht. Mit ein paar Tagen Abstand denke ich immer noch über den Film nach und mir gefällt immer besser, dass er sich selbst (also der Film sich selbst) überhaupt nicht wichtig nimmt.

The Dry – Solider aber nie gefährlicher Outback-Krimi, wie immer sah ich Eric Bana gerne bei der Arbeit zu.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block