Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11685823  | PERMALINK

thelonica

Registriert seit: 09.12.2007

Beiträge: 3,976

House of Gucci – Ridley Scott

Jack Huston als Domenico De Sole gefiel mir gut, De Sole ist auch wichtig beim Verlauf der Geschichte. Der Film brachte mich dazu seine Motivation oder Interessen genauer zu betrachten, seine Gegenspielerin wäre ja vermutlich Patrizia, was der Film mehr oder weniger nur leicht andeutet. Definitiv ein interessanter Faden in der Story. Adam Driver könnte Joey Ramone spielen, obwohl wahrscheinlich kein Film Joey so wirklich gerecht werden würde, sollte sowas lieber doch nicht umgesetzt werden. Ziemlich schlecht ist leider Leto als Paolo Gucci, ein Disaster wohl auch im Script.

--