Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1970er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er

#11684993  | PERMALINK

childintime

Registriert seit: 18.05.2007

Beiträge: 16,980

wolfgang

childintimeEigentlich so gut wie unmöglich, diese Aufgabe. Wie soll ich dieses grandiose Jahrzehnt, in dem ich musikalisch sozialisiert wurde, auf 10 Alben runterbrechen? Habe schon nach einem ersten kurzen Brainstorming etwa 30 LPs auf der Liste, die für mich alle absolut essenziell sind. Ich werde es dennoch versuchen…irgendwann nach reiflicher Überlegung…unter Schmerzen.

ist doch eigentlich ganz einfach, erstelle eine Top 100 aller Jahre und die zehn besten 70er Alben nimmst du für die Liste.

Ach so. Dass ich darauf nicht selber gekommen bin. Ist ja kinderleicht. 😅

--

I scream, you scream, we all scream for ice cream.