Antwort auf: Dies und das zum Thema Film

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Dies und das zum Thema Film Antwort auf: Dies und das zum Thema Film

#11684481  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,659

Die ganzen Königshäuser und Adeligen mit ihren Intrigen und Klüngeleien dürften mich als Thema wohl kaum geringer interessieren. Aber das eindringliche Spiel von Kristen Stewart in der Rolle von Lady Di … hat mich dann doch neugierig gemacht. In ihren ersten Filmen seit der langweiligen Twilight-Saga war ihre einzige Leistung … gut auszusehen. Die Stewart hat an ihrer Mimik, Gestik, an ihrem spielerischen Ausdruck gearbeitet. Dafür hat sie diese Person sicher intensiv studiert. Was für eine Herausforderung, die Prinzessin Lady Di auf der großen Leinwand darzustellen. Womit man auch den Unmut des britischen Königshauses auf sich hätte ziehen können.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!