Antwort auf: Umfrage 2021 – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2021 – Die Ergebnisse Antwort auf: Umfrage 2021 – Die Ergebnisse

#11684335  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

pipe-bowl

sommerDanke für den Hinweis!

Gerne doch. Danke für Deine Betreuung und Auswertung der Umfrage.

stefaneNur drei Alben meiner Top 10 außerhalb der Top 100 der Gesamtliste. Freut mich, daß ich dieses Jahr offensichtlich nicht ganz so weit weg bin vom Konsens.

Bei „Strand of Oaks“ hatte ich mir schon eine bessere Platzierung und damit mehr als nur meine Nennung erhofft.

 

Wie so oft verwundert, was ihr (ich beziehe @onkel-tom mal direkt mit ein ;-) ) da hört. Mir gefiel das Album davor so viel besser.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!