Antwort auf: Die besten Musikvideos 2021

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Die besten Musikvideos 2021 Antwort auf: Die besten Musikvideos 2021

#11684031  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

@go1: In den Picks erkenne ich mich sehr gut wieder, einige hätten auch Top 20-Potential gehabt – und einer hätte zwingend dort erscheinen müssen. Ich muss ohnehin nochmal nachbessern. Spontane Listen sind eigentlich auch nicht mein Ding, nur in den vergangenen Jahren fielen die Videos bei mir immer einer Jahresendlisten-Fatigue zum Opfer … Bin gespannt auf Deine!

Der Clip von Chloe Foy ist ein schönes Beispiel, wie man eine Künstlerin auch mit einfachen Mitteln effektvoll in Szene setzen kann. (Mir fällt außerdem gerade auf, dass Sigrid in diesem Jahr irgendwie untergegangen ist, die neuen Songs wurden aber auch nicht wirklich ihre Persönlichkeit gerecht.)

--