Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11683879  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

talkinghead2@ herr-rossi, der Zweite Kingsman war doch unterirdisch schlecht, da er überhaupt nicht zum ersten Teil, den ich sehr unterhaltsam und gut fand, passt. Jetzt hast du mich allerdings ein wenig neugierig gemacht

Dass der erste Teil der beste sei, ist auch das, was mir meine Film- und Seriensachverständigen im Wohnzimmer versichern, wo ich mich gelegentlich auf eine Tasse Tee oder auch zwei hinzugeselle.;) Für das Prequel übernehme ich keine Gewähr – aber wenn man es völlig unabhängig von den beiden anderen Filmen sieht und die Logikkontrolle ausschaltet, dann hat der Film trotz mancher Schwächen für mich doch einigen Unterhaltungswert. Meine Beiden mochten ihn aber nicht so.

--