Antwort auf: Polizeiruf 110

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Polizeiruf 110 Antwort auf: Polizeiruf 110

#11683721  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,739

zappa1Was ich gestern irgendwie nicht richtig mitbekommen habe, woher hatte Subocek eigentlich diese Tonaufnahmen? Wachs konnte die ja schlecht haben?

So hat es der Serbe aber behauptet. Finde ich auch unlogisch, denn dann hätte Wachs das ja gegen König verwenden können. Aber in der letzten Folge, in der Wachs mitspielte, hatte er doch diesen „Hausmeister“, der bei der König ein und ausging, für seine Zwecke genutzt. Eventuell hat der ja Informationen beschafft. Ganz hasenrein ist diese Story aber auch für mich nicht.

marc-74

gipettoMehr als einen Gastauftritt halte ich für unrealistisch.

Das meinte ich damit auch. Für eine Folge oder Doppelfolge könnte ich mir das sehr gut vorstellen denn da könnte man einiges draus machen. Als regelmäßiger Ermittler sicher nicht mehr.

Sehe ich auch so. Die Story mit einem zurückkehrenden Polizisten, der ohne Not einen Menschen erschossen hat, fortzuführen, würde das Ganze schon unglaubwürdig machen. Denn das Frau König dieses Spiel mitspielen würde, könnte nur in einem abstrusen Drehbuch stehen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill