Antwort auf: Polizeiruf 110

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Polizeiruf 110 Antwort auf: Polizeiruf 110

#11683711  | PERMALINK

marc-74

Registriert seit: 26.08.2008

Beiträge: 3,146

gipetto

marc-74
Ich hatte ja damit gerechnet,daß Bukow seine (vorerst) letzte Folge nicht überlebt. Aber wie er schon sagte: „Vielleicht komm ich irgendwann wieder. Mal schauen“. So in 1-2 Jahren halte ich das für durchaus wahrscheinlich.

Ich glaube das nicht. Charly Hübner sah sich durch die Figur des Sascha Bukow in einer künstlerischen Sackgasse, der er durch den Ausstieg entkommen möchte. Und da er als Schauspieler stark gefragt ist, kann er sich nun anderweitig verwirklichen, ohne dass ihm langweilig wird. Mehr als einen Gastauftritt halte ich für unrealistisch.

Das meinte ich damit auch. Für eine Folge oder Doppelfolge könnte ich mir das sehr gut vorstellen denn da könnte man einiges draus machen. Als regelmäßiger Ermittler sicher nicht mehr.