Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11683703  | PERMALINK

talkinghead2

Registriert seit: 12.12.2019

Beiträge: 3,828

pipe-bowlIn der letzten Woche:
Parasite (OT: Gisaengchung) (2019 / Bong Joon-ho) ****1/2

Es freut mich zu lesen, dass der Film dir offensichtlich so gut gefallen hat wie mir. Da ich außer diesem vom Regisseur nur noch Snowpiercer kenne, wird es wohl höchste Zeit, sich mal den Rest seines Schaffens anzuschauen.

@herr-rossi, der Zweite Kingsman war doch unterirdisch schlecht, da er überhaupt nicht zum ersten Teil, den ich sehr unterhaltsam und gut fand, passt. Jetzt hast du mich allerdings ein wenig neugierig gemacht ;-)

--

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!