Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11678175  | PERMALINK

cleetus

Ghostbusters: Legacy – THAT’S WHAT I’M TALKIN‘ ABOUT! ***** Alle meine kindlichen Erwartungen und Hoffnungen wurden erfüllt. Immens gut gefallen hat mir diese billige und vor allem echte Kulisse in der Höhle, die billigen aber dennoch irgendwie echt wirkenden Gatekeeper und ansonsten auch überhaupt alles. Das Sahnehäubchen wäre gewesen, wenn der Song auf eine der Verfolgungsjagden gecuet worden wäre, aber ich will mich wirklich nicht beschweren. In Zukunft, wenn jemand sagt „Solche Filme werden doch heutzutage überhaupt gar nicht mehr produziert!“, dann meint dieser jemand genau diesen Film. Noch ein Spoiler weil es so herrlich war: die Enkelin von Spangler besteht nach der Verhaftung auf ihren „einen“ Anruf und der Cop fragt sie „Who you gon call?“ und dann erinnert sie sich an die Telefonnummer aus dem alten TV-Spot, den sie auf youtube gefunden hat.
Achtung, zwei Post-Credit-Szenen.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block