Antwort auf: Eure Album-Top100

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Album-Top100 Antwort auf: Eure Album-Top100

#11677789  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,255

beatgenrollKlaus, mit das Schlimmste sind immer Missverständnisse. Ich meine nahezu, Du hast es noch nicht. Also, neuer Versuch: Ich selber habe im Moment 362 Meisterwerke. Aus Wolfgangs TOP100 habe ich im Gesamten 57 daraus. Und!! innerhalb unserer beider TOP100 teile ich mit ihm 29 Überschneidungen.

Doch doch. Genau das meinte ich gerade mit „57 *****er bei Dir in den Top 100folgende„. Alles im Lot. Jetzt weiß ich auch, dass Du aktuell 362 Meisterwerke hast :-)   Ich steh‘ im Augenblick bei 170. I must train harder ;-)

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird