Antwort auf: Eure Album-Top100

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Album-Top100 Antwort auf: Eure Album-Top100

#11677385  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,756

@wolfgang:

Das ist eine Top 100, bei der mir tatsächlich fast alles bekannt ist und auch manches hochgeschätzt. Natürlich hat die Liste stilistisch einen klaren Schwerpunkt, aber das war ja zu erwarten und ist auch absolut okay.

Ich habe die Liste mal nach meinen Bewertungen auseinandergepflückt:

6 Alben *****
14 Alben ****1/2
34 Alben ****
18 Alben ***1/2
17 Alben weniger als ***1/2

Lediglich 11 Alben sind mir nicht bekannt. Unter dem Strich aber vieles, was mir wirklich gut gefällt und in meiner Sammlung einen wichtigen Platz hat.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill