Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

#11677155  | PERMALINK

fifteenjugglers
war mit Benno Fürmann in Afghanistan

@grievousangel

So, jetzt endlich mal zum Lesen gekommen. Wie erwartet kenntnisreich und mit Herzblut geschrieben.

Im Gegensatz zu Dir bin ich nicht mit Disneyfilmen aufgewachsen. Den ersten Fernseher hatten wir erst Weihnachten 1987, einen Videorekorder nie. An BASIL kann ich mich aus dem Kino erinnern, und wahrscheinlich habe ich noch drei, vier weitere Filme als Kind gesehen. Alles andere kam erst viel später, und ich habe da immer noch viele Lücken. Ich nehme das mal zum Anlass, die eine oder andere dieses Jahr zu schließen.

Deine Rezension zu TWO-LANE BLACKTOP trifft ins Schwarze. Nur bei der Höchstwertung bin ich mir nicht ganz sicher. Wenn nicht, ist er aber auf jeden Fall sehr nah dran. Ist auch leider schon wieder recht lange her, dass ich den Film das letzte mal gesehen habe. Im Moment komme ich leider nur zu wenigen Zweit- oder Drittsichtungen.

--

"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"