Antwort auf: Eure Album-Top100

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Album-Top100 Antwort auf: Eure Album-Top100

#11676797  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,783

sokrates

beatgenrollHalt dann bis vor kurzem, das mit Rush, Sokrates. Diese Liste konnte ich so nicht ahnen.

Natürlich nicht, kein Vorwurf. Ich war ebenso überrascht wie Du.
@wolfgang: Danke Dir. Wenn Du mal irgendwann fertig ausgewertet hast, würde es mich schon interessieren, wieviele Fünfer Du hast. Der Doc und ich meinen, zwei bis fünf Prozent der Sammlung wären erfahrungsgemäß realistisch. Kann das auch bei Dir hinkommen?

Schwere Frage, die kann ich aus dem Stegreif nicht beantworten, da ich keine Excel Tabelle oder so etwas ähnliches habe. Das Jahr hat gerade erst angefangen, lassen wir es liegen. ;-)

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry