Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten ECM Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten ECM Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten ECM Alben

#11676561  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,389

Herzlichen Dank @atom für die hervorragende Durchführung und Auswertung war echt spannend und die No. 2 hab ich tatsächlich noch auf Kassette … als ich das Cover in der Auswertung sah dachte ich mir die kennste doch, sehr feine Platte wie ich gestern Abend feststellen musste (obwohl der Klang der Kassette über die letzen +/- 30 Jahre schon gelitten hat).

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01