Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

#11676465  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

jjhumEin sehr schöner Thread. Bzgl Pinocchio, der Serie von 72 : Fantastisch. Vor Jahren die DVD-Box gekauft,verliehen und nie wieder gesehen. Wenn ihr das Titellied hört, müssten Erinnerungen auftauchen. Mit Gina Lollobrigida als Fee.

Ja, ich weiß noch, wie ich damals beeindruckt war bei den Szene im Maul von dem Wal, das war großartig. Und das stimmt, die Titelmelodie hab ich seit der Erstausstrahlung nicht mehr vergessen, die bleibt.

Sehr schöner Thread übrigens, muss ich aber noch alles genau nachlesen.

Meine liebsten Disney-Filme „Dschungelbuch“, „Aristocats“ und „Robin Hood“. Und eine große Schwäche habe ich für „Bernard und Bianca“, vor allem für das Libellchen! :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102