Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

#11675909  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich über eure Rückmeldungen freue! Riesendank fürs Mitlesen und Kommentieren!  :-)

@herr-rossi:

danke für deine Eindrücke, ich hoffe, du lässt uns auch bei den weiteren Werken der Reihe an deinen Erinnerungen teilhaben. :) Die Pinocchio/Piccolino-Serie habe ich auch manchmal gesehen, wirklich begeistert war ich damals aber nicht.

Was „Song of the South“ betrifft. Ich wollte mich in dieser Reihe eigentlich auf die animierten Kinofilme der Hauptreihe beschränken, die ja ohnehin schon 60 Werke umfasst. Würde ich die Live-Action/Animations-Hybriden, die diversen (überwiegend unnötigen) Fortsetzungen von den kleineren Studios und Pixar mit reinnehmen, wäre das bald ein Projekt für die Ewigkeit. Aber vielleicht lasse ich ja mit mir reden. :)

@irrlicht:

Ehrenmann!  :rose:   Vielleicht motiviert dich dieser Thread ja, weitere Lücken zu schließen. :)

--