Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

#11675199  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Danke für die Rückmeldungen!  :bye:

Die Disney-Filme sind tatsächlich ein riesiger Teil meiner DNA, haben mir das Interesse an der Animations-Kunst irreversibel aufgebürdet und auch in moralischen Fragen sicher nicht so wenig zu meiner Entwicklung beigetragen. Vielleicht mache ich am Ende ja sogar ein Gesamt-Ranking, daran habe ich mich bei Disney noch nie versucht.

snowball-jackson
Wird mal wieder höchste Zeit.

Absolut! :)

--