Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst Antwort auf: Return of the GrievousAngel: Persönliche Schätze aus der weiten Welt der Kunst

#11675147  | PERMALINK

snowball-jackson

Registriert seit: 09.11.2008

Beiträge: 3,174

Geht gut los mit Walt Disneys Filmklassikern. Habe ich ebenso in meiner Kindheit geliebt und verehrt wie Du aber lange nicht mehr geschaut. Am fasziniertesten bin ich immer von „Alice im Wunderland“ gewesen. Die Reise in den Hades. Als kleiner Steppke war ich davon völlig verstört. „Pinocchio“ habe ich ich bestimmt seit 40 Jahren nicht mehr geschaut. Wird mal wieder höchste Zeit.

--

you can't win them all