Antwort auf: ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang Antwort auf: ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang

#11673663  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,252

close-to-the-edge17. Amarok – Hero Wenig Polen dieses Jahr in der Liste. Nur dieser einsame mystische Riesenwolf. Das Titelstück ist absolut zum niederknien, aber auf der ganzen Reise gerät diese Klangwunderwelt leider auch mal ein wenig in Treibsand. Und zwar immer dann, wenn es nicht ganz für einen Song reicht, sondern Fragment bleibt. Nach drei Durchgängen hat man ein wenig den Eindruck, der ganz große Wurf sei knapp verpasst worden, weil dann doch zu viel experimentiert wurde. (4,1)

Kann ich weitgehend zustimmen. Feines Album, aber eine Top 20 Platzierung ist nicht ganz sicher, könnte auch knapp scheitern.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird