Antwort auf: ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang Antwort auf: ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang

#11673655  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,244

close-to-the-edge  23. Yes – The Quest Der Schock des Vorgängers ist überwunden. Das klingt wie Yes, Songs sind größtenteils passabel, und vor allem diesmal besser ausgearbeitet. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. (3,6)

close-to-the-edge19. Poverty’s No Crime – A Secret To Hide Die haben jetzt auch schon ihren 30. Geburtstag gefeiert. Und das mit einer sehr schönen Platte, der ersten in dieser Liste mit der 4 vorm Komma. Das Werk ist angenehm und solide, vielleicht etwas klischeebeladen. Das ist auch für ganz oben reicht, zeigt die Band aber erst in dem Zehnminuter zum Schluss. (4,0) )

Yes, I like it ;-)

Poverty’s No Crime reicht bei mir für sehr weit oben.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird