Antwort auf: ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang Antwort auf: ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang

#11673619  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,252

themagneticfield

close-to-the-edge 24. The Notwist – Version Days Bund wie das geschmackvolle Cover, detailverliebt, und songorientierter als gewohnt. Ich tu mich ja mit der Stimme schwer, aber zu viel Wohlklang würde wohl auch nicht passen. Kam im Januar mitten im Winter Lockdown und spendete irgendwie Trost. (3,5)

Deine 24 heißt Vertigo Days @close-to-the-edge und war eine Riesen Enttäuschung für mich **½- (in etwa).

Ganz im Gegenteil zu mir. Für mich eine der größten positiven Überraschungen des Jahres. Ich mag das Album sehr.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird