Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Raging-RicIch kenne diese Version auch nicht. Du hattest die Brown Sugar Version schon letztes Jahr erwähnt und seitdem bin ich auf der Suche danach. Ohne Erfolg.
Steht denn nichts weiter auf der Scheibe drauf dazu?Ja, es wäre echt klasse wenn du mir was zur dritten Aufnahme vom Cocksucker Blues sagen könntest. Wenn du es heute nicht schaffst, dann bitte morgen. Bin echt gespannt.
Also, die eine elektrische Fassung von „Schoolboy Blues“ aka „Cocksucker Blues“ ist 5:00 Minuten lang, die andere 6:57 Minuten.
In „Brown Sugar“ (gelbe 12″-Single b/w „Cocksucker Blues“ akustisch) konnte ich noch nicht wieder reinhören, da just dieser blöde Antriebsriemen von meinem Thorens TD 320 völlig abschlafft. Kann mir erst Freitag einen neuen kaufen.
Bin mir aber sicher, das Keith mindestens die erste Strophe alleine singt – aber ich hoffe, ich schaffe es noch am Freitag, da noch einmal reinzuhören.
--