Antwort auf: Kalender der Neuerscheinungen – 2021

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Kalender der Neuerscheinungen – 2021 Antwort auf: Kalender der Neuerscheinungen – 2021

#11673427  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

stefaneAn dieser Stelle zum Ausklang des Jahres ein herzliches Dankeschön an @djrso für die Pflege dieses Threads (was sicherlich mit einiger Arbeit verbunden ist).
Der „Kalender der Neuerscheinungen“ ist für mich eine wichtige Anlaufstelle, um bei der Flut an Neuveröffentlichungen nicht komplett den Überblick zu verlieren.
Schön, daß der entsprechende Thread für das Jahr 2022 schon eröffnet wurde und auch schon ordentlich befüllt ist.

Besten Dank für Deine lobenden Worte @stefane!

Nach wie vor macht es mir Freude, diesen „Service“ anzubieten. Natürlich bedeutet die Pflege das Kalenders ein gutes Stück Arbeit, hielt sich aber 2021 durchaus in vertretbaren Grenzen. 2020 war der Aufwand durch die zahlreichen – auch mehrfachen – Verschiebungen von Veröffentlichungen erheblich größer. Die Forumstechnik trägt bekannterweise ihren Teil zur Erschwerung bei.

Grundsätzlich bin ich hier nur der Verwalter, der versucht, die Einreichungen in halbwegs übersichtliche Form zu bringen. Das Ganze ist „Euer“ Kalender, der – wie ich es ja immer im Eingangspost eines neuen Jahrgang schreibe – hauptsächlich von der Mitarbeit der Forumianer getragen wird.

In diesem Sinne: Immer fleißig einreichen – damit auch dieses Jahr unser Kalender reichhaltig befüllt werden kann. Allen Forumianern wünsche ich ein erfolgreiches und vor allem gesundes 2022!

DJ@RSO

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!