Antwort auf: Kalender der Neuerscheinungen – 2021

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Kalender der Neuerscheinungen – 2021 Antwort auf: Kalender der Neuerscheinungen – 2021

#11672927  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,755

An dieser Stelle zum Ausklang des Jahres ein herzliches Dankeschön an @djrso für die Pflege dieses Threads (was sicherlich mit einiger Arbeit verbunden ist).
Der „Kalender der Neuerscheinungen“ ist für mich eine wichtige Anlaufstelle, um bei der Flut an Neuveröffentlichungen nicht komplett den Überblick zu verlieren.

Schön, daß der entsprechende Thread für das Jahr 2022 schon eröffnet wurde und auch schon ordentlich befüllt ist.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)