Antwort auf: Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres

#11672787  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

herr-rossi@themagneticfield: Echt, Du hast mehr als 50 aktuellen Alben als LPs gekauft? Das gäben mein Budget und Platz nicht her, da bin ich für Streaming echt dankbar … In diesem Jahr werde ich auf ca. 15 kommen, wenn alle Bestellungen da sind, und das ist schon mehr, als ich eigentlich vorgesehen hatte. Aber ein guter Jahrgang. Dass es die Julia Michaels-LP jetzt gibt, habe ich auch gesehen die Tage, aber ich hätte lieber „All Your Exes“ als 7“. Masha Qrella war nichts für Dich? Und von The Natvral hab ich hier bislang noch nichts wahrgenommen, habe ich wieder was verschlafen? :) PS: Doch, in Deinen „Short Cuts“, sorry …

 

+ ca. 10, die zu schlecht für die Liste waren (Kacey z.B.) @herr-rossi + 5-10 noch ungehörte (St. Vincent z.B.).Ja, der Platz ist ein Problem, ich würde immer noch gerne die Hälfte der Sammlung auf einen Schlag loswerden, aber wie ohne massive Verluste zu machen…Beim Budget muss ich sagen, war das Discogs-Jahr ein sehr gutes, etliche Verkäufe im dreistelligen Bereich (Höchstpreis sicher die 640 Euro fürs James Blunt-Debüt), das hilft dann schon.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!