Antwort auf: Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres

#11672747  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

dengel@themagneticfield Soen ist zweimal gelistet #46 und #50. Die gute Platzierung von Vola überrascht und freut zugleich.

Danke dir @dengel. Ist korrigiert.

pipe-bowl@themagneticfield: Schade um „Wednesdays“. Bei mir in den Top 10. Ansonsten konstatiere ich mit Entsetzen, dass das neue Coldplay-Album bei Dir höher platziert ist als jenes von „The Felice Brothers“. Zwei Alben, die ich unterschiedlicher kaum bewerten könnte. „The Felice Brothers“: einer meiner Favoriten und mir ****1/2 wert. „Coldplay“: Das vertonte Grauen, für das ich, mildernde Umstände (wofür auch immer!) walten lassend, *1/2 herausrücke.

 

Mit dem Coldplay Album geht es mir ähnlich wie @motoerwolf bei Monster Hunter , für mich ein extrem unterhaltsames Album, das auch nicht mehr sein will als ein solches. Ich schrieb ja schon an anderer Stelle (und weiß damit stehe ich recht allein), für mich seit langem das beste Coldplay Album. Da habe ich mit z.B. Mylo Xyloto viel größere Probleme. Kann aber verstehen, dass das immer komisch aussieht, wenn die so nah beisammen stehen. Den Dreier
Billy Strings-White Void-Ashe
finde ich in dieser Hinsicht auch sehr schön. Und wie gesagt von Platz 15 – 43 ist alles im **** bis ****+ Bereich, also marginale Unterschiede.

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!