Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#11667549  | PERMALINK

pelo_ponnes

Registriert seit: 13.04.2004

Beiträge: 2,797

ELO-Bücher

Hinweis in eigener Sache: Aus dubiosen Gründen wird die gebundene Ausgabe meines ersten Buches bei amazon plötzlich unter Roger Goepper gelistet. Habe den Kundenservice kontaktiert, aber bitte kauft nicht die gebrauchte Ausgabe von 85 Euro! Ich biete immer noch Exemplare an!

Zweitens, hat jemand schon das Buch von Barry Delve? Soll ganz gut sein. Zum Beispiel scheint er bezüglich des angeblichen alternativen Covers für „Secret Messages“ mit dem Designer oder Insidern gesprochen zu haben.

Frohes Fest, und wäre schön, wenn Jeff tatsächlich auf 2022 setzen würde. Seid auf Überraschungen gefasst!

--