Re: Die besten Video und PC-Games

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Die besten Video und PC-Games Re: Die besten Video und PC-Games

#1166743  | PERMALINK

filter

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,922

und maniac mansion.

Dann aber auch den Nachfolger Day of the Tentakel. Da stand in einem Zimmer ein alter C64 rum, auf dem man dann nochmal Maniac Mansion komplett durchspielen konnte – und mußte. Man kam nämlich nur durch „Neustart“ zum eigentlichen Spiel zurück. Ich fand die Idee damals cool.

Wo wir bei C64 sind: North and South haben wir bis zur Verblödung gespielt.

Mega Drive: Shining in the Darkness hat uns als damalige Nicht-PC-User schlicht umgehauen. Und Jungle Strike hat auch unglaublich Spass gemacht.

Hab lange nicht mehr Video/PC-Spiele gespielt, aber wenn mir irgendwer ein Joypad in die Hand drückt und ne Fahrsimulation in die Konsole schiebt, kanns ein verdammt langer Abend werden.

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.