Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

#11665107  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,877

Sagt ja keiner was gegen „Dylanesque“, zumindest ich nicht. Aber nur weil ich Bryan Ferry sehr schätze, muss ich nicht alle Versionen darauf gelungen finden. Das war auch damals bei „These Foolish Things“ nicht anders, da war auch nicht alles toll. Da hat er sich manchmal ziemlich verhoben. „Sympathy For The Devil“ hätte er sich wirklich sparen können. Und bei „Piece Of My Heart“ hoffe ich jedesmal, dass gleich Janis auftaucht, und ihn in Grund und Boden singt…

zuletzt geändert von zappa1

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100