Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Dennis BlandfordAuf der 10″ ist noch deutlicher als bei den Netzschnipseln zu hören, dass Charlie max. entlang der Vorprogrammierung spielt. Fast als Entschuldigung erklingen dann nach Ende die 1-2 Snareschläge von Watts als ob man beweisen wolle: „Schaut her, es ist Charlie“. Das stört mich nicht, das Teil tritt gut Arsch aber es ist schon sonderbar, dass Watts u. Richards in diesem Jubiläumsrocker eher Statisten sind. Mick hat dafür gesorgt, dass die Dinge richtig laufen. So scheint es zumindest.
ja. Ich sehe das Teil wirklich auch in Tradition der Remixe auf 45 und da passt die prima rein. Ich hatte gehofft, dass das dieser Remix ist und nicht die Version, die auch schon auf Grrr ist. Optimal wäre natürlich eine 12″ mit beiden Versionen und der Zugabe One last shot gewesen, aber so habe ich wenigstens ein tolles Malobjekt. Wisst Ihr, welche Art von Farben man da verwenden kann? So Modellbaulack müsste doch gehen, oder?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue