Antwort auf: Kate Bush – Ranked & Rated

#11663875  | PERMALINK

snowball-jackson

Registriert seit: 09.11.2008

Beiträge: 3,179

grievousangel

snowball-jackson Bei den Roten Schuhen fehlt tatsächlich der halbe Stern. Ich ändere das.

Ich liebe Kate Bush auch sehr, obwohl meine Wertungen sich mehr mit jenen von atom decken. „50 Words for Snow“ brauche ich noch, dann kann ich hier auch posten. Und die Schnittmenge mit den Leuten, die jemanden als „Harfentuse“ bezeichnen, ist wahrscheinlich generell eher gering.

 

„50 Words Of Snow“ ist ein wunderbar leises, Gothic & Jazz-artiges sowie innovatives Spätwerk, wobei es musikalisch für mich nicht ganz die Schönheit von „Ariel“ erreicht. Es befindet sich aber noch im Wachstum. :-)

Es waren teilweise schon engere Freunde, die Kate Bush nicht mögen…aber ich habe damit kein wirkliches Problem. Habe ja selbst Bands die zwar alle mögen, mit denen ich persönlich aber nichts mit anfangen kann. Und mit derben Begrifflichkeiten kann ich im persönlichen Gesprächen gut umgehen, wobei natürlich eine wertschätzende Kommunikation (besonders im öffentlichen Raum) immer vorzuziehen ist.

@karmacoma: Von „Snow“ habe ich das Remaster von 2018. Und das klingt gut. Sehr sauber gepresst.

--

you can't win them all