Antwort auf: Kate Bush – Ranked & Rated

#11663467  | PERMALINK

alberto

Registriert seit: 04.12.2007

Beiträge: 1,944

talkinghead2 Meine momentane TOP 3 sieht so aus: 001 The Dreaming 002 The Hounds Of Love 003 The Kick Inside ich bin allerdings nach The Sensual World ausgestiegen und kenne daher Aerial überhaupt nicht. Scheint ein Album zu sein, welches man von ihr noch braucht.

Die ersten drei haben wir gemeinsam, und auch ich bin nach „The Sensual World“ ausgestiegen, allerdings bei „Aerial“ wieder zurückgekommen. „Aerial“ war für mich eine nicht ganz so große Enttäuschung wie „The Sensual World“. Etwas interessanter war die Nacharbeit von „The Red Shoes“. „50 Words For Snow“ finde ich dann wieder okay, für einen Schlusspunkt aber auch wieder zu schwach.

1. The Dreaming *****
2. Hounds Of Love *****
3. The Kick Inside ****
4. Never For Ever ****
5. 50 Words For Snow ****
6. The Red Shoes ***
7. Aerial ***
8. Lionheart ***
9. The Sensual World **

--