Antwort auf: Kate Bush – Ranked & Rated

#11663107  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,394

snowball-jacksonViele haben versucht sie mir madig zu reden, ihre Alben ins triviale zu negieren aber das alles prallte an mir ab und ich geb es unumwunden zu: ich bin ein großer Kate Bush Verehrer! Keine Dame kann mich so mit ihrer Musik in eine „magische Welt“ versetzten und gleichzeitig mit ihren Worten und grandiosen Mimiken zum lachen bringen. Kate Bush wird man auch noch in 500 Jahren hören (vorausgesetzt die Menschheit existiert noch) Pure genius. Ich hoffe so sehr darauf, dass sie zumindest noch ein Album veröffentlichen wird ….

Jedenfalls eine Künstlerin  welche seit jungen Jahre unbeirrt ihren Weg ging und damit de facto automatisch eine ambivante Rezeption ihres Euvre in Kauf nahm ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)