Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Loretta Lynn › Antwort auf: Loretta Lynn
Anonym
bullitt
Die letzten drei haben dich nicht mehr interessiert? Ich muss ja zugeben, dass „White Christmas Blue“ seit seinem Erscheinen 2016 zu meinem Standartwerk der Vorweihnachtszeit avanciert ist. Und wenn du „Full Circle“ magst, solltest du auch mal in „Wouldn’t It Be Great“ und „Still Woman Enough“ reinhören. Ist glaube alles aus der selben Session und alles hörenswert.
Verzeihung, jetzt erst gesehen (obwohl ich als Thread-Ersteller sogar eine Mail bekommen habe)! Mit Interesse hatte das aber gar nichts zu tun, habe mich einfach über die Jahre quer durch die Diskographie gearbeitet und geschaut, was ich wo zu günstigen Konditionen bekomme. Die drei letzten Alben dürfen dann gerne auch irgendwann dazustoßen, auch wenn ich nicht der große Weihnachtsalbum-Freund bin. Reinhören gibt es bei mir generell nicht, bei Loretta bräuchte ich das nach all den Alben aber sowieso nicht. :)
--