Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres › Antwort auf: Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres
onkel-tom
herr-rossiDas hatte ich damals zu den RS-Lesercharts angemerkt, dass die nicht mehr so männerdominiert sind wie sie es einst waren. Manche werden aber offensichtlich schon allein durch die Erwähnung solcher Entwicklungen getriggert. Mir geht es dabei gar nicht um die einzelnen persönlichen Listen. Kann und soll jeder hören und ranken, was er mag. Nur, „alles Trällerelsen außer Janis“, das ist halt nicht mehr mehrheitsfähig.:)
Höre ich genauso, wie du ja nachlesen konntest. Das sind wieder die „alten weißen Prog- und Hardrocker“ ….
@onkel-tom „Frauenanteil“. War auch nicht negativ gemeint, mich hatte diese Herausstellung nur gewundert. Dein Schubladendenken ist doch ausgeprägter, als du glaubst. (alte weiße Prog und Hardrocker) @herr-rossi Wenn du mich damit meinst, bist du auf dem Holzweg. Übrigens mag ich „Janis Joplin“ überhaupt nicht.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry