Antwort auf: Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2021

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2021 Antwort auf: Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2021

#11661671  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,938

plattensammler

latho

shanksDiscogs […]

Interessante Kriterien.

Das ist dann wohl die einzige objektive Liste.

 
Objektiv natürlich nicht, auch hier sind ja Kriterien von Menschen erstellt. Aber es ist halt mal eine andere Herangehensweise an die Listenerstellung. Bei Publikationen aus dem Musikbereich habe ich oft das Gefühl, dass die Listen „poliert“ wurden, um ein stimmiges Gesamtbild abzugeben.

zuletzt geändert von latho

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.