Antwort auf: Bruce Springsteen

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Bruce Springsteen Antwort auf: Bruce Springsteen

#11661005  | PERMALINK

motoerwolf

Registriert seit: 25.10.2006

Beiträge: 6,160

mozza

stormy-mondayLästerliche, grundsätzliche Frage an alle hier: Würdet ihr Euern Scheiss, whateveritis, für ne halbe Milliarde verkaufen? Würdet Ihr? Ich nicht.

Ich würde wahrscheinlich schon für weniger verkaufen… Also, ich aus meiner Sicht… Wäre ich so reich wie Springsteen (oder andere Megastars) würde ich wahrscheinlich nicht unbedingt verkaufen. Ich warte noch auf ein passendes Angebot der Chinesen, dann verkaufe ich meinen Nickname inkl. Merchandise.

 

Dachte ich auch zuerst. Aber der Mann ist keine Zwanzig mehr. Warum den rechtlichen Kram nicht so langsam regeln, bevor es nachher zum großen Streit kommt, wenn der Boss mal nicht mehr lebt. So kann er alles in seinem Sinne regeln. Und vielleicht gibt es ja Zusatzklauseln, die wir gar nicht kennen. Zum Beispiel ein Verbot, für bestimmte Dinge zu werben (die GOP käme mir da in den Sinn). Ich denke, Springsteen könnte da relativ viel verlangen, wenn er wollte.

zuletzt geändert von motoerwolf

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame