Antwort auf: Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2021

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2021 Antwort auf: Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2021

#11658813  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,897

herr-rossiZwei weitere sehr gute Platzierungen für „Jubilee“. In den „Line Of Best Fit“-Listen finde ich meine Präferenzen immer recht gut repräsentiert.

Ja, geht mir zumindest bei meinen Pop-Alben genauso…nicht nur „Jubilee“ auch Joy Crookes, James Blake und Clairo werden auch nicht in jeder Liste genannt, hier gleich alle drei. Und noch weitere aus dem Pop/Rap/Soul Reich, die weniger überraschen.

Celeste und Steven Wilson fehlen immer noch. Langsam wird das schon etwas traurig. Bei Celeste wundert es mich, weil sie nun wirklich kein schwieriges aber sehr emotionales und abwechslungsreiches Album produziert hat und zudem schon in 2020 Preise gewonnen hat. Bei Wilson erstaunt es mich schon deshalb, weil er doch über die Videos und PR sicherlich einiges an Aufmerksamkeit gewonnen hat.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko