Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

#11657737  | PERMALINK

wa
The Horst of all Horsts

Registriert seit: 18.06.2003

Beiträge: 24,491

zappa1

soulpope

zappa1 Die ultimativen Coverversionen sind sowieso alle vom Wolferl. Das Album hat uns damals komplett umgehauen. ….

Ultimativ halt umgangssprachlich …. aber umgehauen passt perfekt so wie da der Mix aus Wiener Dialekt und Larmoyanz auf Bob Dylan „klescht“ ….

Dieser Mix war wirklich perfekt. Und Fan vom Wolferl bin ich ja seitm Hofa.
Hab aber tatsächlich auch schon von vielen „Dylanologen“ gehört, die so ziemlich alles an Coverversionen kennen und sammeln, dass diese LP mit zu den besten Umsetzungen von Dylan-Songs gehört.

Ja, ein grandioses Album. Mit „I bin’s ned“ ist er damals sogar bei Ilja Richters „Disco“ aufgetreten.
Ich kannte damals bei Erscheinen die Originale nicht, zum Dylan-Fan bin ich erst viel später geworden.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?