Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

#11657703  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,880

geitonas

zappa1„Shelter From The Storm“ auf „Budokan“ ist auch zum niederknien. Ich weiß, das Album ist umstritten, aber ich mags.

Gleiches lässt sich auch über die rockige Version auf „Hard Rain“ sagen. Die zählt für mich zu seinen Highlights der Live Aufnahmen, wobei das Album insgesamt eher nicht dazu zählt.

Gerade reingehört, das Album hatte ich lange nicht laufen. Und ja, grandiose Version! :good:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100