Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

#11657673  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,058

soulpope

lotterlotta

zappa1

soulpope

zappa1 Die ultimativen Coverversionen sind sowieso alle vom Wolferl. Das Album hat uns damals komplett umgehauen. ….

Ultimativ halt umgangssprachlich …. aber umgehauen passt perfekt so wie da der Mix aus Wiener Dialekt und Larmoyanz auf Bob Dylan „klescht“ ….

Dieser Mix war wirklich perfekt. Und Fan vom Wolferl bin ich ja seitm Hofa. Hab aber tatsächlich auch schon von vielen „Dylanologen“ gehört, die so ziemlich alles an Coverversionen kennen und sammeln, dass diese LP mit zu den besten Umsetzungen von Dylan-Songs gehört.

….da hast du meine vollste Zustimmung und das beste „deutschsprachige“ Album ist es obendrauf….

Georg Danzer und Ludwig Hirsch runzeln da oben ihre Stirn ….

….mag ja den Georg auch, der Ludwig ist nicht so meins, aber die dürfen beide gerne runzeln, am Wolferl führt kein Weg vorbei ;-)

Bei den Studioalben mögen die beiden das eine oder andere bessere gemacht haben als Ambros aber diese Live-Scheibe ist einfach zu gut für die zwoa…..schlicht genial und eins meiner alllerliebsten Alben überhaupt….wird dir der @zappa1 sicher bestätigen, gell Franz….

zuletzt geändert von lotterlotta

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!