Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

#11657633  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,171

karmacoma

mozzaIch habe zuletzt gemerkt, dass mir Dylans Gesang besser gefällt, wenn ich leicht einen sitzen habe. Vor
Jetzt noch Nirvana, dann habe ich die verdiente Weihnachtspause… und dann im Januar sind glaube ich schon die Beastie Boys dran.

Lief vor einigen Wochen nicht Kate Bush im Powerplay bei Dir zwecks Umfrage oder würdest du an einer solchen Liste zerbrechen?

Ja, ich war in meiner Listen-Erstellung für die Kate Bush Top 20 in vollem Lauf und dann fand die Umfrage nicht statt. Soll ja bald nachgeholt werden, da muss ich Kate auch noch auflegen. Gut, dass du mich erinnerst. :good:

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude