Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

#11656977  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

Registriert seit: 14.01.2020

Beiträge: 4,176

mozzaVor allem das MTV-Unplugged Konzert, das Mitte der 90er rauskam, hat mir so noch mehr gefallen als ohnehin schon.

Wie Dylan bei diesem Konzert „nack-nock-nockin-on-heaven’s-doaaaar“ singt ist ein Träumchen, nicht? :heart:

stormy-mondayEben. Listen ändern sich doch ständig, oder? Mal lege ich tagelang Transformer auf und dann wieder New York und weiss nicht, was besser ist. Und bei meiner „grossen Liebe“ mit 8 Triliarden tollen Aufnahmen soll ich das für heute, jetzt, entscheiden?

Ich glaub, dass das Wörtchen „entscheiden“ der Grund ist, der dich noch hemmt, wenngleich ich dein Bedenken verstehen kann. Nur weil theoretisch ein Track auf #23 oder #31 landet, der dir letztendlich aber genauso viel wie #6 oder #17 bedeutet, heißt es nicht automatisch, dass der Track für dich wegen der niedrigeren Platzierung weniger Wert haben muss. Es sind nur Nummern, die wir vor die Tracks setzen, damit eine Auswertung erfolgen kann. Du kannst ja mit der Intention an deine Liste gehen, dass du für den Auswerter ein Ranking erstellst, für dich personlich bleibt es aber ungerankt. Aber du musst auch nicht teilnehmen, wenn du gar nicht magst. :-)

--