Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Bob Dylan

#11656677  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

Registriert seit: 14.01.2020

Beiträge: 4,213

adlatusBislang eine recht erkleckliche Anzahl von Listen für Bob Dylan. Aber Neil Young hatte mehr als doppelt so viele. Das kann doch wirklich nicht so bleiben.

Statt zu meckern, schau lieber mal hier vorbei und bereichere die Alben-Umfrage mit deiner Liste, @adlatus. ;-) Zudem erwähnte Pipe doch, dass nach 10 Tagen bei der Neil-Umfrage genauso viele Listen wie in dieser nach 10 Tagen eingereicht wurden. Es ist also noch viel zu früh, um den quantitativen TeilnehmerInnen-Ausgang zu diskutieren.

--